Ohne Bilder…

Bulls Cup #2 in Büchel

  Alleine angereist, das Rennen komplett aus dem Training heraus genommen und einiges besser gemacht.   Um es vorwegzunehmen: In der letzten von den 7 Runden bin ich regelrecht eingegangen, der Motor ist “explodiert”. Bis zu dem Zeitpunkt war ich aber immer in Sichtkontakt zu Rang drei – und damit dem Podium.     Platz 1 und 2 waren da schon längst vergeben. Das umgestellte Training über Winter und die gerade überwunde Erkältung zeigen noch Ihre “Wirkung” – es gab in dem Rennen noch kein Moment, an dem der Knoten richtig aufgehen wollte.     Aber auf der schönen abwechselungsreichen Strecke in Büchel lief es für mich schon entscheiden besser als noch zwei Wochen zuvor in Adenau.     Bei Sonnenschein drehten wir unsere Runden um den Kurs, und ich konnte mich auch wieder mit den altebekannten Gesichtern messen.   Bis – naja – die letzte Runde kam… Von dem virtuellen (mindestens) 4ten Rang dann noch auf Platz 7 durchgereicht.   Fazit: das Norco Revolver geht richtig gut! Die Beine können auch was – jetzt wird feintuning betrieben!