Doppelrennwochende! FIRST Podium und das GANZ OBEN!

  13051541_1179506048749272_7755230121170705420_n  
Servus zusammen,
manchmal ist mir ja noch danach wieder in die Berge zu fahren um ne Runde Boarden zu gehen. Kalt genug ist es ja noch…
am vergangenen Wochenende standen gleich zwei Rennen auf dem Programm:
Samstag reiste das komplette Team an, um bei dem parallel stattfinden ersten Radsport 360 CC Rennen an den Start zu gehen und parallel auf dem Testival unseres Teamchefs und Team-Macher Andreas Hunkel präsent zu sein.
Bei bescheidenden Bedingungen drehten wir so unsere Runden auf dem erstaunlich selektiven Kurs bei Rödermark. Nach einem lang angefahrenen Zielsprint konnte den ersten Tagessieg für unser Team in der Altersklasse “S” einfahren.
Sonntags standen wir dann bei noch nasseren Bedingungen in Gilserberg am Start der 40km Runde der Rossbacher Challenge. Wie oft bin ich hier schon gestartet, aber so nass war der Kellerwald Marathon noch nie. Euphorisch von meinem Sieg am Tag zuvor startete ich offensiv, wurde dann aber in dem ersten Wiesenstück mit Elan von einem quer rutschenden Mitstreiter vom Rad geholt. Gefühlte 50 Positionen dadurch verloren, Lenker schräg, Brustkorb geprellt, Schulter schmerzte.
Egal – weiter. In dem ersten langen Berg langsam sortiert, die Beine funktionierten noch. Es geht voran. Blinker links, Vollgas. Immer weiter.
Am Schluss dann Platz 30 Gesamt, Platz 9 AK…. mhm… der genauere Blick offenbart dann aber, der Abstand zu unserem überragend fahrenden Sascha Starker ist da, aber auch nicht ewig weit weg! Ich bleibe dran!
Thanx to:
#Radsport360 #Norco #Uvex #Sponser #bioracer #Rotor #iQ-Athletik #Northwave #Physio-Lieser #Xiega