Landesverbandsmeisterschaften XC 2017

IMG_20170910_161513_517

Glücklich aber wahr

Kurzfassung:

unser Toni ist gerade eine Woche alt – Papa hat wieder Schule und bekommt prompt ne Erkältung – pedaliert diese Samstags aus den Beinen und schrottet nebenbei seinen Carbonrahmen und Lenker – Sonntags scheint dann die Sonne – auf nach Dornholzhausen – mit dem Winter-Hänger-Trainings-Rad.

 

Start: Es läuft – schnell wird klar, Wolfram Kurschat wird das Rennen machen. Ich muss mein Tempo fahren. Schöne Strecke da, in Dornholzhausen. Alles dabei, bis auf extrem technische Passagen. Ich pedaliere so meine Runden immer auf Position 1 oder 2 in der Senioren 1 Klasse, warte auf die Ansage der Runden, bekomme aber keine. Deswegen tausche ich in Runde 7 die Flasche nochmal aus, in Erwartung insgesamt 9 Runden fahren zu dürfen. Dem war dann doch nicht so, wie ich erstaunt feststellte.

 

Egal, Vize-RLP Meister in meinem letzten Jahr in dieser Altersklasse.