Erstes Rennen in der Saison,

Adenau 2016
mache den Namen zum Programm: WinterTrainingsSerie des Bulls-Cup in Adenau.
Nach meiner Krankheitsodyssee im Januar und Februar bin ich mit meinem 10. Platz – mhm – zufrieden.
Bedingt durch das umgestellte Training über Winter waren keine Top-Werte auf der schönen Strecke zu erwarten – das Streckenprofil, geprägt durch den langen Teeranstieg und die darauf folgenden Abfahrten auf doch technisch anspruchsvollem Niveau liegen mit eigentlich.
Leider ähnelte die Munition meines neuen NORCO Revolvers eher Platzpatronen… so fühlte es sich jedenfalls an.
Ein Blick in die Ergebnislisten und auf die durchschnittlichen Rundenzeiten zeigte aber: so schlecht war das gar nicht – selbst im Elite Rennen wäre mit der Zeit ein Top10 Platz greifbar!
‪#‎Norco‬ ‪#‎Sponser‬ ‪#‎Rotor‬ ‪#‎Uvex‬ ‪#‎Radsport360RaceingTeam‬ ‪#‎Train47‬‪#‎iqathletik‬ ‪#‎northwave‬