DM CC Wombach 2016

13690824_456973014503253_5453950117930025385_n

Solider Platz 10

 

Bei 35 Grad in der Sonne und 30 Grad im Schatten durfte der Seniorenclan am späten Nachmittag auf die schöne selektive Strecke der Deutschen Meisterschaft 2016.

Meinem Glück weiter treu bleibend startete ich auch dieses Jahr wieder nach “Auslosung” aus der letzten Reihe…

Am langen Startberg schaffte ich den Anschluss an die Spitze, leider war der Berg dann aber doch ca. 50m zu lang und ich musste wieder eine Lücke reißen lassen.

Hier machte sich in diesem Sommer meine eingeschränkten Trainingsmöglichkeiten wieder bemerkbar.

Mit konstanten Rundenzeiten arbeitete ich mich dann aber immer weiter nach vorne, dank der Unterstützung von meiner kleinen Familie und Jürgen Becker immer bestens versorgt.

Kurz vor Schluss (Rundenzahl weiß ich nicht mehr = schwarz) stürzte mein ehemaliger Teamkollege Sammy Rosenkranz im Rockgarden schwer und musste abtransportiert werden.

Das irritierte mich so, dass ich an fast der selben Stelle ebenfalls eine Bodenprobe nahm, mit “glimpflichen” Ausgang… geplatzte Lippe, geprellte Schulter und Rippen.

Leider dadurch wieder ein paar Platzierungen verloren, auf der letzten Runde noch eine Position gut gemacht und dann mit meinem NORCO Revolver FS auf Platz 10 eingefahren… in meinem vorletzten Jahr bei den Masters I

Vielen Dank an meine Radsport 360 Racing Team und alle Sponsoren/Unterstützer und Förderer