Bulls Cup 2017 Büchel

17190872_1576111385751554_6703493515161586593_n

starker Anfang – schwaches Ende

endlich komme ich nun auch mal dazu einen kurzen Artikel zu dem 2ten Rennen des Bulls-Cup 2017 in Büchel zu schreiben.

Samstags beim Beine locker fahren mit kurzer Hose und ohne Handschuhe unterwegs war das am Sonntag in der Eifel so eine Sache.

3°C Durchschnitt sagte mein Garmin… Vielleicht war das auch ein Grund für die immer “langsamer” werdenden Rundenzeiten. Stark gestartet, dann immer mehr Probleme bekommen. Beine liefen nicht Rund, Rücken schmerzte… Ein Tag zum Vergessen!

Was aber passt – das erste Rennen mit dem neuen Fuji SLM 1.1.

Bin Fan von SR Suntour – das Radel läuft!

Am Ende Platz 5 – Situationsbedingt OK 

Der Sieg ging an Tobi Kurz vor Christian Horstmann und Sascha Schwindling