Bulls Cup 2017 Boos

DSC07720

Ready for Rumble?

Dieses Jahr in Boos – warm, Sonne, eine trockene Strecke… Kenne ich so gar nicht!

Die beiden Wochen zuvor etwas am Setup des Bikes gefeilt und die Zeit für viel Training genutzt.

Sehr viel Training – und eine Menge Zeit im “homeoffice”.

Daher war die Marschrichtung für das Vorbereitungsrennen klar. Tempohärte bekommen – aus dem Training raus!

Mit super Rundenzeiten machte Sascha Schwindling auf dem Kurs schnell klar, wer hier der Sieger bei den Masters 1 sein wird. Tobi wurde zweiter vor Christian Kerner. Mir blieb der 4te Platz… mal wieder…

Ich konnte zwar mit kontinuierlichen Rundenzeiten gegen Ende auch den Abstand zu Platz 3 etwas verringern, aber nicht die entscheidenden Meter gut machen.

Jetzt geht es ersteinmal zum Bike Setup und zum Leistungstest zu meinem Buddy Sebastian Mühlenhoff von iq athletik in den alten Bahnhof.

Denke da wird mir dann Dampf unter dem Kessel gemacht…